Kommentare » Übersicht » 29.01.2004 » na es ist eine geschichte, ...

29.01.2004 12:42:58 | von Feuervogel zu "Als ich in der Hölle war"
na es ist eine geschichte, aber ich habe auch gefühle von mir reingebracht. Lunchbox ist der name eines Liedes von marilyn manson und ich fand, ein anderer Titel als inhalt wäre in Ordnung..naja Lunchbox..das tönt so friedlich, so glücklich, doch bin ich es gar nicht..

News