Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2004
» bin selber manson-fan :-) ...
30.01.2004 21:01:13 | von wetterfee zu "Als ich in der Hölle war"
bin selber manson-fan
hatte eher den eindruck, du fühltest dich in deiner lunchbox eingschlossen, während man sie öffentlich verbrannte ...
News