Kommentare » Übersicht » 30.01.2004 » bin selber manson-fan :-) ...

30.01.2004 21:01:13 | von wetterfee zu "Als ich in der Hölle war"
bin selber manson-fan hatte eher den eindruck, du fühltest dich in deiner lunchbox eingschlossen, während man sie öffentlich verbrannte ...

News