Kommentare » Übersicht » 30.01.2004 » trauriger engel. von wem sc...

30.01.2004 12:05:50 | von zu Ich hab euch gern.
trauriger engel. von wem schreibst Du? das klingt alles so traurig. ich wünsch Dir alles liebe.

News