Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2004
» trauriger engel. von wem sc...
30.01.2004 12:05:50 | von zu Ich hab euch gern.
trauriger engel. von wem schreibst Du? das klingt alles so traurig. ich wünsch Dir alles liebe.
News