Herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem tb. Offensichtlich hast du Übung darin, Menschen zu verstehen, die in seltener Muttersprache durchs Leben ziehen.
Ich weiss nicht, ob es ein glücklicher Umstand ist, sich eine gesellschaftliche Sprache aneignen zu müssen, um der Einsamkeit zu en...