Kommentare » Übersicht » 31.01.2004 » ich weiss nicht wie es geht...

31.01.2004 13:47:43 | von Feuervogel zu *Kein Mensch*
ich weiss nicht wie es geht, und gerade eben fühl ich mich wieder so. Es ist so schwer...ich weiss einfach nicht was ich tun kann dagegen..

News