Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2004
» @suppe5: ich hab erst vor 3...
31.01.2004 12:44:49 | von zu gerade noch die Kurve gekriegt
@suppe5: ich hab erst vor 3 Wochen angefangen, und diesmal solls ja vernünftig gehn. Also nichts mit in 3 Monaten 40kg runter (leider) --> ja, ich bin noch fett. *lol*
News