Kommentare » Übersicht » 31.01.2004 » @suppe5: ich hab erst vor 3...

31.01.2004 12:44:49 | von zu gerade noch die Kurve gekriegt
@suppe5: ich hab erst vor 3 Wochen angefangen, und diesmal solls ja vernünftig gehn. Also nichts mit in 3 Monaten 40kg runter (leider) --> ja, ich bin noch fett. *lol*

News