Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2004
» Hey, danke für deinen Komme...
01.02.2004 13:19:18 | von AbCdEf zu Ich will das nicht mehr!!!
Hey, danke für deinen Kommentar, ich werd dir nachher noch mailen.
Ansonsten bleibt mir nur noch dir viel Kraft zu wünschen.. und halt die Ohren steif.
News