Hallo Maggie(temeritas)!
Ja psychosomatisch ist es auf alle Fälle, das bestätigen mir meine Ärzte. Ja er hat auch gute Seiten, aber viel größer ist die Angst ihn zu verlieren und dann zusammenzubrechen. Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht und dein Hamster auf Tournee ist. Der kommt wie...