Wenn das so einfach wäre, einfach zu jemandem nach Hause zu gehen, der über 400km entfernt wohnt. Ich wünschte, ich könnte einfach an seiner Tür klingeln und mit ihm reden. Aber übers Internet oder Telefon hat er halt immer die Möglichkeit, mir auszuweichen.
Eigentlich wollten wir uns bald w...