Kommentare » Übersicht » 02.02.2004 » Mailtechnisch stands bei mi...

02.02.2004 20:11:51 | von zu Halsweh & Superbowl
Mailtechnisch stands bei mir heute 39 Spam : 2 normal. Is aber gar nicht so *ächz* weil sich das inzwischen ganz gut selbst raussortiert. Aber was würd ich nur ohne meinen Garfieldcomic und die tägliche Dosis Lyrik tun... Das mit der Janet J. und dem Justin T. hätt ich gern gesehen. Hat die Da...

News