Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2004
» *seufz* ich hoffs. ich mag...
03.02.2004 21:41:06 | von wetterfee zu *Verliebt*
*seufz* ich hoffs. ich mag dich
und ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist!! hoffentlich ist dein glück von langer dauer!
News