Kommentare » Übersicht » 03.02.2004 » *seufz* ich hoffs. ich mag...

03.02.2004 21:41:06 | von wetterfee zu *Verliebt*
*seufz* ich hoffs. ich mag dich und ich freu mich für dich, dass du so glücklich bist!! hoffentlich ist dein glück von langer dauer!

News