ich glaub, ein bißchen rarmachen ist gar nicht schlecht. und von wegen streßresistenz: wenn jemand so ausrastet und so geringe impulskontrolle hat, dann liegt es doch nahe, daß ER wenig streßresistenz hat. vielleicht fühlt er sich überhaupt ein bißchen unterlegen und muß deshalb so auftrumpf...