Kommentare » Übersicht » 03.02.2004 » das tut mir alles voll leid...

03.02.2004 15:51:39 | von zu Tag 3 - 15:43 Uhr
das tut mir alles voll leid für dich..mir gehts schon seit einiger zeit genauso und deshalb weiss ich, wie du dich fühlen musst...

News