Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2004
» das tut mir alles voll leid...
03.02.2004 15:51:39 | von zu Tag 3 - 15:43 Uhr
das tut mir alles voll leid für dich..mir gehts schon seit einiger zeit genauso und deshalb weiss ich, wie du dich fühlen musst...
News