Kommentare » Übersicht » 03.02.2004 » ich hoffe das das was in de...

03.02.2004 18:52:15 | von Wühlmaus2 zu Tag 3 - 16:41 Uhr
ich hoffe das das was in deinem profil steht nciht so wahr ist wie es manchmal scheint! wenn man ´jemanden verliert glaubt man immer man könne sich nei wieder so verlieben... tja, mir zumindest wurde NICHt das gegenteil bewiesen! *heul*

News