Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2004
» ich hoffe das das was in de...
03.02.2004 18:52:15 | von Wühlmaus2 zu Tag 3 - 16:41 Uhr
ich hoffe das das was in deinem profil steht nciht so wahr ist wie es manchmal scheint! wenn man ´jemanden verliert glaubt man immer man könne sich nei wieder so verlieben... tja, mir zumindest wurde NICHt das gegenteil bewiesen! *heul*
News