Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2004
» Nein, warte: verlieben ist ...
03.02.2004 19:11:06 | von zu Tag 3 - 16:41 Uhr
Nein, warte: verlieben ist das falsche Wort. Ich weiß, daß ich mich wieder verlieben kann. Aber ich kann nie wieder jemanden so lieben wie ihn, mich auf jemanden so einlassen wie auf ihn, jemandem so vertrauen wie ihm...
News