Kommentare » Übersicht » 04.02.2004 » es geht halt immer auf und ...

04.02.2004 10:40:23 | von zu schlechte Woche
es geht halt immer auf und ab. hauptsache, Du bleibst dran! alles liebe und viel kraft!

News