Kommentare » Übersicht » 04.02.2004 » ach alice, hoffe dir geht...

04.02.2004 10:51:20 | von tinkerbell zu tief
ach alice, hoffe dir geht es heute besser - eine miese grundlose stimmung ist immer *bääh* ansonsten wenn oma in deiner betthälfte schläft hast du einen grund das bett neu zu beziehen wenn du wieder da bist - und was gibt es schönere als sich abends nach dem baden in ein frischbezogenes bet...

News