ach alice,
hoffe dir geht es heute besser - eine miese grundlose stimmung ist immer *bääh*
ansonsten wenn oma in deiner betthälfte schläft hast du einen grund das bett neu zu beziehen wenn du wieder da bist - und was gibt es schönere als sich abends nach dem baden in ein frischbezogenes bet...