Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2004
» thaaaaanks, liebe ygerna, i...
04.02.2004 11:14:26 | von zu tief
thaaaaanks, liebe ygerna, ist eine gute idee. aber ich glaube, ich LASSE beziehen. und weihe die neu gekauften kopfkissen erst ein, wenn oma wieder weg ist (har har).
News