Kommentare » Übersicht » 05.02.2004 » Hi Silke! Man, Du bist ja...

05.02.2004 07:50:20 | von zu Der zweite Schultag
Hi Silke! Man, Du bist ja richtig fleißig mit den Einträgen... - Respekt. Ich glaube, bei mir würde das nie was werden. Sind in Deiner Sprachschule alle Klassen so klein? Ist das wie der Sprachunterricht in der Schule? Wie alt sind denn Deine Klassenkameraden so im Durchschnitt? Eher jün...

News