Kommentare » Übersicht » 06.02.2004 » Also ich wäre vorsichtig, w...

06.02.2004 23:08:59 | von temeritas zu Mein letzter Brief an S.
Also ich wäre vorsichtig, weißt du denn wirklich, dass er unglücklich ist? Oder dass er was von dir wollte? (Das ist irgendwie nicht so rausgekommen). Ich würde den Brief nicht einwerfen, aber ich bin ja auch total feig *g* Ich hätte ja auch ein "Kapitel Sven" abzuschließen, auch wenn mein...

News