Kommentare » Übersicht » 06.02.2004 » Ach ja, ich bin nicht böse,...

06.02.2004 23:10:35 | von temeritas zu Mein letzter Brief an S.
Ach ja, ich bin nicht böse, dass du nicht geschrieben hast, habe ich ja auch nicht gemacht. Bin momentan ziemlich beschäftigt mit mir selber, sorry... Aber habe auch an dich gedacht, ob es dir wohl gutgeht. LG M.

News