Kommentare » Übersicht » 09.02.2004 » Lass und einen Stammmtisch ...

09.02.2004 22:43:05 | von zu Frust am Abend
Lass und einen Stammmtisch der Knuddelbedürftigen machen. Ich selbst komm´auch nicht viel raus..klar, dass da das soziale Leben leidet. Bin schon lange solo und irgendwie gewöhnt man sich dran.Kann´s ja auch nicht sein, oder? Abwer wie der der alte ob Dylan schon sagte:"The times are a channg...

News