Lass und einen Stammmtisch der Knuddelbedürftigen machen.
Ich selbst komm´auch nicht viel raus..klar, dass da das soziale Leben leidet.
Bin schon lange solo und irgendwie gewöhnt man sich dran.Kann´s ja auch nicht sein, oder?
Abwer wie der der alte ob Dylan schon sagte:"The times are a channg...