Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2004
» es ist einfacher ein kind z...
11.02.2004 20:26:19 | von zu *Wenn man alt genug ist*
es ist einfacher ein kind zu sein,aber so das macht dich zu einem wahren menschen... jetzt kannst du leben!
News