Kommentare » Übersicht » 11.02.2004 » es ist einfacher ein kind z...

11.02.2004 20:26:19 | von zu *Wenn man alt genug ist*
es ist einfacher ein kind zu sein,aber so das macht dich zu einem wahren menschen... jetzt kannst du leben!

News