Kommentare » Übersicht » 11.02.2004 » hm ich kenn das gefühl, ihn...

11.02.2004 21:03:10 | von ninae zu Kaum Kontakt
hm ich kenn das gefühl, ihn unbedingt wieder sehen zu wollen aber zu wissen, dass es ein riesen fehler ist. nur mut, irgendwann ist das verlangen, ihn zu sehen nicht mehr so groß und wenn was ist, dann schreib mir ruhig =)

News