Kommentare » Übersicht » 13.02.2004 » >Ich bin die Ausgeburt eine...

13.02.2004 11:20:55 | von zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
>Ich bin die Ausgeburt einer Fantasie, eines Wesens, das überall hier ist und das ich niemals sah. < die Passage ist wunderschön

News