Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2004
» >Ich bin die Ausgeburt eine...
13.02.2004 11:20:55 | von zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
>Ich bin die Ausgeburt einer Fantasie, eines Wesens, das überall hier ist und das ich niemals sah. < die Passage ist wunderschön
News