5 kilo sind doh schon enrom was, besonders weil dus nicht mit so ner argen radikal-ich-ess-überhaupt-nix-mehr diät geschafft hast, sondern wirklich vernünftig. Kannst stolz auf dich sein, auch wenn ich mir sciher bin, dass jedes Grämmchen shouten was besonderes ist