Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2004
» na dann viel spaß, aber auf...
13.02.2004 11:55:54 | von zu kalt und kälter
na dann viel spaß, aber auf dein leben kommen wir noch zurück ;) (könnte es sein dass du asu österreich bist? Glaube so einen leichten ösi-slang zu entdecken ;) )
News