Kommentare » Übersicht » 13.02.2004 » na dann viel spaß, aber auf...

13.02.2004 11:55:54 | von zu kalt und kälter
na dann viel spaß, aber auf dein leben kommen wir noch zurück ;) (könnte es sein dass du asu österreich bist? Glaube so einen leichten ösi-slang zu entdecken ;) )

News