Kommentare » Übersicht » 16.02.2004 » Hi Silke! -echt rießengr...

16.02.2004 13:41:25 | von zu
Hi Silke! -echt rießengroßes Lob, dass du immer wieder einen Tagesrückblick verfasst! -ich glaube ich wäre zu faul dafür!*g* ..macht mir echt immer riesigen Spaß zu lesen! ....wird bei Gelegenheit dir mal wieder eine Mail senden!!! -noch ne schöne Zeit in Nizza!!! Ganz liebs Grüßle...

News