Hi Silke!
-echt rießengroßes Lob, dass du immer wieder einen Tagesrückblick verfasst! -ich glaube ich wäre zu faul dafür!*g*
..macht mir echt immer riesigen Spaß zu lesen!
....wird bei Gelegenheit dir mal wieder eine Mail senden!!!
-noch ne schöne Zeit in Nizza!!!
Ganz liebs Grüßle...