Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2004
» Sorry, dass ich noch nicht ...
17.02.2004 11:58:13 | von temeritas zu Mein letzter Brief an S.
Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, aber das werde ich noch. Aber ich denke oft an dich
Wie wärs denn mit einem kleinen Tagebucheintrag? Bussi, Maggie
News