Kommentare » Übersicht » 17.02.2004 » Sorry, dass ich noch nicht ...

17.02.2004 11:58:13 | von temeritas zu Mein letzter Brief an S.
Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, aber das werde ich noch. Aber ich denke oft an dich Wie wärs denn mit einem kleinen Tagebucheintrag? Bussi, Maggie

News