Kommentare » Übersicht » 17.02.2004 » Ich versteh dich, aber ich ...

17.02.2004 14:39:54 | von Fly zu Oh je! :-(
Ich versteh dich, aber ich versteh auch deinen Freund, denn so würde ich auch an seiner Stelle denken. Aber mein Freund würde sich auch für seine Ausbildung entscheiden, weil man sich einfach sagt: Das brauch man für die Zukunft und man hat nur jeztt die Chance (nach dem Motto: Freund/in hat imm...

News