Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2004
» Köln ist einer der schönste...
20.02.2004 11:23:56 | von zu Köln
Köln ist einer der schönsten Städte in Deutschland und gerade zu Karneval sind leute hier einfach nur Prima. Gruss aus Köln
News