Kommentare » Übersicht » 20.02.2004 » ganz einfach, versteh es so...

20.02.2004 22:53:44 | von zu Eintrag aus meinem "realen" Diary!
ganz einfach, versteh es so dass er noch kontakt haben will... schön übringends dass man dich hier auch mal wieder sieht!!! tearsgirl

News