Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2004
» ganz einfach, versteh es so...
20.02.2004 22:53:44 | von zu Eintrag aus meinem "realen" Diary!
ganz einfach, versteh es so dass er noch kontakt haben will...
schön übringends dass man dich hier auch mal wieder sieht!!! tearsgirl
News