Kommentare » Übersicht » 20.02.2004 » Du,entweder ich brauch ne B...

20.02.2004 23:17:27 | von Erdbeere zu Eintrag aus meinem "realen" Diary!
Du,entweder ich brauch ne Brille,oder deine hellblaue Schrift auf rotem Grund ist echt sehr klein und schlecht zu lesen.... Schade eigentlich. Vielleicht kannst dus ja mal ändern. Hab ein schönes Wochenende!

News