Kommentare » Übersicht » 22.02.2004 » Wo bist du? Wie gehts dir? ...

22.02.2004 15:01:06 | von temeritas zu Oh je! :-(
Wo bist du? Wie gehts dir? Was machst du? Warum schreibst du nicht mehr? Alles ok bei dir? VERMISS DICH HIER !

News