Kommentare » Übersicht » 22.02.2004 » Guten Morgen Nina, ich sch...

22.02.2004 08:10:12 | von zu aller anfang sei schwer
Guten Morgen Nina, ich schreibe seit ewigkeiten Tagebuch, nicht hier, aber halt das traditionelle, es macht Spass heute nachzulesen, was ich vor 10 Jahren gedacht und gefühlt habe. Mal wirklich belangloses und dann wieder mal die Krisen als Jugendlicher oder auch als junger Erwachsener! Warum sch...

News