Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2004
» I warad jo für de Sekte!!! ...
22.02.2004 18:23:48 | von december zu fasching
I warad jo für de Sekte!!! Sand zwar nur 4, oba wos solls! Müss ma halt nu Mitglieder finden! Wir können ja nach St.Pölten fahren und dort Mitglieder werben! *gg*
News