Kommentare » Übersicht » 22.02.2004 » I warad jo für de Sekte!!! ...

22.02.2004 18:23:48 | von december zu fasching
I warad jo für de Sekte!!! Sand zwar nur 4, oba wos solls! Müss ma halt nu Mitglieder finden! Wir können ja nach St.Pölten fahren und dort Mitglieder werben! *gg*

News