Kommentare » Übersicht » 23.02.2004 » okay, ich bin wohl eine die...

23.02.2004 21:57:40 | von zu aller anfang sei schwer
okay, ich bin wohl eine die von belanglosen dingen schreibt, verschlafen und so. na und? ich schreibe einfach was mir durch den kopf geht. muss das immer was hoch philosophisches sein, exestentielle fragen oder so? quatsch. was das entertainment dritter angeht: ja, ich und meine freunde wir bloggen...

News