Kommentare » Übersicht » 23.02.2004 » Man ist das kompliziert-smi...

23.02.2004 19:14:24 | von zu
Man ist das kompliziert-smile- Erstmal ein ganz liebes MOIN an Dich Silke von Du weißt hoffendlich wer ich bin. Jetzt komm ich endlich mal dazu Dein Tagebuch zu lesen-mein Compi ist nämlich immer noch nicht bei mir-mecker- Hoffe das das Wetter bei Dir besser ist als hier zur Zeit-Schnee und mal...

News