Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.02.2004
» ich schreibe onlinetagebuch...
24.02.2004 12:39:58 | von Kat zu aller anfang sei schwer
ich schreibe onlinetagebuch weil ich so versuche meine Gefühle in den Griff zu bekommen.(und weil ich die hälfte meiner Freizeit online verbringe) öffentlich oder nicht- ist im Grunde egal. Man schreibt für dich selber. Egal was andere denken.
News