Kommentare » Übersicht » 24.02.2004 » wenn ich mich der welt nich...

24.02.2004 15:43:47 | von ninae zu aller anfang sei schwer
wenn ich mich der welt nicht öffne, wie kann sich dann die welt mir öffnen? ich schreibe tb privat und hier online. dabei spielt es keine rolle, ob es öffentlich ist oder nicht, ich reiß mich nicht drum, dass mein tb gelesen wird, aber ich freue mich, wenn ich mal ein kommentar habe, erfahr...

News