Kommentare » Übersicht » 25.02.2004 » Hi, ich verstehe absoulut w...

25.02.2004 22:28:02 | von zu Leben=Schmerz .... Es gibt nur das eine
Hi, ich verstehe absoulut was du meinst aber zerbrich dir nicht den kopf an so einem kerl.Ich will dir keinen falls weh tun aber solche kerle sind es nicht wert über sie nachzudenken... Viel Glück

News