Kommentare » Übersicht » 25.02.2004 » ich muss ninae recht geben....

25.02.2004 12:45:37 | von zu aller anfang sei schwer
ich muss ninae recht geben... und auch den anderen..! ob das nun "wichtige" sachen sind die ich/wir schreiben oder nicht...! ich denke dass liegt im auge des betrachters. und alles in sich reinfressen ist bescheuerter als sich darüber auf zu regen dass man verschlafen hat! wenn ich verschlafe reg...

News