Kommentare » Übersicht » 26.02.2004 » @cassandra: Hey gehts nicht...

26.02.2004 09:12:06 | von zu Sie haben keine neuen Nachrichten!
@cassandra: Hey gehts nicht noch größer. /// Das nervt echt!!!! Kann ja deinen Kummer verstehen, aber bei der Schriftgröße kann ich gar nicht dein tagebuch lesen und wissen was los ist und dir somit vielleicht etwas Hilfe geben. Also ich finde diese Riesenschrift echt bekloppt und nervig. Der ...

News