Kommentare » Übersicht » 27.02.2004 » Bei der Sache mit der Psych...

27.02.2004 18:34:20 | von zu drei kreuze
Bei der Sache mit der Psychiatrie ist mir Wonko the Sane eingefallen. Kennst Du Wonko the Sane? Der kommt in "Per Anhalter durch die Galaxis" vor und der hat auf der Erde ein Irrenhaus gebaut, in dem die Außenwände innen sind. Also praktisch nach außen gestülptes Haus. Die ganze Welt in ein Irre...

News