Kommentare » Übersicht » 28.02.2004 » schönes photo.mit was für n...

28.02.2004 17:52:14 | von zu Win†er Bilder
schönes photo.mit was für ner kam arbeitest denn derzeit? *g* und woran man das erkennt...hmm..am lächeln, und am blick.daran dass das herz hüpftund man einfach auch lächeln muss

News