Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2004
» schönes photo.mit was für n...
28.02.2004 17:52:14 | von zu Win†er Bilder
schönes photo.mit was für ner kam arbeitest denn derzeit? *g* und woran man das erkennt...hmm..am lächeln, und am blick.daran dass das herz hüpftund man einfach auch lächeln muss
News