Das Bild hab ich mit einer digitalen Kamera von der Firma Praktica gemacht (Welche genau das ist müsste ich erst richtig raussuchen.. wenns dafür nen namen gibt). Nicht die beste Cam aber durchaus okay!
ich hab ihm gesagt, dass Mädels das einfach wissen.. *mhm* zum. ich.. ;)