Kommentare » Übersicht » 28.02.2004 » hey matura?na viel spß dabe...

28.02.2004 18:32:29 | von zu Es wird etwas geschehn!
hey matura?na viel spß dabei (da du das nich abi nennst nehm ich an dass du aus österreich bist ;)) und aupair is das beste was du machen kannst!

News