Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2004
» hey matura?na viel spß dabe...
28.02.2004 18:32:29 | von zu Es wird etwas geschehn!
hey matura?na viel spß dabei (da du das nich abi nennst nehm ich an dass du aus österreich bist ;)) und aupair is das beste was du machen kannst!
News