Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2004
» Liebe ist das größte Gesche...
29.02.2004 16:22:28 | von zu +°Ohne ihn°+
Liebe ist das größte Geschenk was dir ein Mensch machen kann. Und wann immer jemand bereit ist dir dieses Geschenk zu machen, nimme es an und versuche es so lange zu behalten wie es geht. Jedes Wesen ist es wert geliebt zu werden. Viel Glück!
News