Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2004
» danke! Ja, es ist wirklich ...
29.02.2004 21:03:12 | von Feuervogel zu +°Ohne ihn°+
danke! Ja, es ist wirklich das grösste und schönste Geschenk dass es gibt..ich bin so glücklich!!
News