Sehr beeindruckend und bewegend deine Texte. Ich wäre froh, wenn ich etwas in der Art ausdrücken könnte!
Naja, ich wollte mich dann auch eigentlich mal für die Kommentare bei mir bedanken. Finds interessant, was andere dazu meinen und wie andere meine Sachen auffassen.